Ein kleiner Einblick...

Mein Name ist Daniela Schuck und ich lebe im schönen Odenwald, in dem kleinen Dörfchen Olfen. Dort wohne ich zusammen mit meinem Mann und meinen Haustieren in einem großen Haus.

 

Ich bin freischaffende Künstlerin (auch Tätowiererin) und habe mich auf Tierportraits/Tierzeichnungen spezialisiert, in Kohle und Pastell. Die Zeichnungen werden nach Foto so detailgetreu und realistisch wie möglich wieder gegeben.


Ebenso fotografiere ich seit ein paar Jahren, auch hauptsächlich Tiere. Falls eine Fotovorlage für eine Zeichnung oder Tattoo gebraucht wird, kann ich gerne helfen.....


Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Tiere und seit dem zeichne und male ich schon.

Die meisten meiner Portraits werden als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke bestellt.


Die verschiedenen Maltechniken habe ich mir selber beigebracht, ich lerne auch immer wieder dazu und jedes Bild ist eine neue Herausforderung, da jedes Tier eben einen anderen Charakter hat , diesen versuche ich so gut wie möglich wieder zu geben.

 

 

Lebendige Tierportraits - Daniela Schuck / Bergstr. 13 / 64743 Beerfelden - Olfen

E-Mail: info@lebendige-tierportraits.de / Handy: 0160 - 89 32 263 / Festnetz: 06068 - 75 98 950